Mein Mann und ich haben uns zum Ziel gesetzt unseren Hühnern, Enten, Gänsen und Wachteln und anderen bunten Farm Bewohnern ein artgerechtes Leben zu bieten!

 

Wir arbeiten mit Respekt und Verständnis mit unseren Tieren.

 

Versuchen Ihnen eine hohe Lebensqualität zu bieten.

 

 

 

Alle Tiere haben Tagsüber immer die Möglichkeit nach eigenen belieben auf die Wiese zu gehen oder in den Stall um die Legenester auf zu suchen, sich ausrasten oder sich vor schlechtem Wetter zu schützen.

 

Nur nachts werden sie sicher im Stall verwahrt um sie vor Raubtieren zu schützen.

 

Jedes Tier erhält passendes Futter, angepasste Gesundheit`s Vorsorge, Tierärztliche Versorgung bei Bedarf und viel Liebe und Zuneigung.

 

 

 

Wir möchten ein regionales Produkt anbieten das durch seinen Geschmack und seine natürliche Farbenvielfalt besticht.

 

 

 

Unser Betrieb ist nicht groß, genau das ist unser Ziel! Wir wollen ausreichend Platz bieten, jedes unserer Tiere kennen. Dies ermöglicht es uns auch sofort einzugreifen, wenn wir ein Problem erkennen. Alle Tiere haben einen Charakter und wir kennen jeden von unseren Tieren!

 

 

 

Darauf sind wir stolz – nicht Masse, sondern Qualität mit guter Tierhaltung zeichnen uns aus.